JENS FROMMHOLD

Triathlet | bei ZAOSU seit 2018

Jens Frommhold ist Polizist und Triathlet mit ambitionierten Zielen. Er unterstützt das Triathlon-Team von ZAOSU seit der Saison 2018. Als Polizist arbeitet Jens Teilzeit, um in seiner Freizeit Profi-Triathlet sein zu können. Manche nennen das „verrückt“, wir finden das bewunderswert! Um in diesem „Profi-Zirkus“ vorne mitmischen zu können, fordert er seinen Körper jeden Tag aufs Neue heraus und überwindet seinen inneren Schweinehund, um sein Ziel zu erreichen und am Ende ganz oben zu stehen. Nach einer Verletzung im Jahr 2017 kämpft sich Jens Stück für Stück ins Renngeschehen zurück und verliert dabei sein Ziel an den Ironman Weltmeisterschaften auf Hawaii teilzunehmen nie aus den Augen. Wir freuen uns auf die neue Saison und wünschen ihm viel Erfolg im #teamzaosu !

  • geboren am: 07.08.1988
  • Wohnort: Berlin
  • Beruf: Polizist