Jeder Triathlon ist eine Herausforderung. Die Kombination der drei Sportarten Schwimmen, Rad Fahren und Laufen verlangt nicht nur dem Körper einiges ab, auch die Bekleidung muss auf alle drei Disziplinen ausgerichtet sein: Im Wasser möglichst widerstandsarm, danach schnelltrocknend; beim Radfahren und Laufen besonders atmungsaktiv. Das Sitzpolster sollte auf dem Rad einen guten Schutz liefern, dich aber beim Laufen nicht einschränken. Zusätzliche Unterstützung, vor allem beim Laufen, bietet ein eingearbeitetes Bustier. All diese Anforderungen erfüllt die Triathlonbekleidung von ZAOSU.

Unsere Triathlonbekleidung für Damen gibt dir die Freiheit, dich nur auf deine Leistung konzentrieren zu können. In unserem Sortiment findest sowohl Einteiler als auch Tritops und Trishorts, die sich als Zweiteiler kombinieren lassen. Egal ob Triathloneinsteiger oder erfahrene Triathletin, bei uns findest du die richtige Bekleidung für deine Ansprüche. Für kurze Distanzen empfehlen wir dir unsere Z-Revolution Serie, ab der Mitteldistanz ist Z-Solar oder der Aerosuit die bessere Wahl für dich.